People Bingo

„People Bingo” eignet sich als Kennen-Lern-Spiel oder als Herausforderung für einen längeren Zeitraum (z.B. während einer Wochenendfreizeit). Die Mitspieler …
People Bingo

„People Bingo” eignet sich als Kennen-Lern-Spiel oder als Herausforderung für einen längeren Zeitraum (z.B. während einer Wochenendfreizeit). Die Mitspieler bekommen jeweils eine Bingo-Karte (auf festeres Papier kopieren) und müssen dann losziehen und passende Menschen zu den Aussagen finden. Bei “Erfolg” wird der Name notiert. Sobald ein Mitspieler eine Bingo-Reihe (waagerecht, senkrecht oder diagonal) ausgefüllt hat, hat er gewonnen und das Spiel wird abgebrochen (bzw. wiederholt). Zum Testen des Gewinn-Bingo- Scheins, kann man die Angaben noch mal bei den angegeben Personen überprüfen.

Natürlich können die Bingo-Karten beliebig verändert werden.